E2- und F1-Junioren feierten gemeinsam den Saisonabschluss

Michael Böldicke, 11.07.2022

Am zweiten Juliwochenende feierten die verbleibenden vier Juniorenteams Saisonabschluss.

Am Samstag verbrachten die E2- und die F-Junioren gemeinsam mit ihren Eltern und Großelten einen gemütlichen Tag auf dem Großgräfendorfer Sportplatz, an dem es natürlich auch sportlich zuging. Denn neben dem Saisonrückblick und der Verleihung der Urkunden für die vorab abgelegten Fußball- und Deutschen Sportabzeichen, hatten sich die drei Trainer Guntram Beck (F1), Jens Frenzl und Steve Heidrich (beide E2) noch ein paar fußballerische Geschicklichkeitsspiele für die Kids einfallen lassen. Ein absolutes Highlight war auch die Fußballdartanlage, an der gezeigt werden konnte, wer ein Präzisionsschütze ist. Und natürlich kam auch das Fußballspielen mit den Angehörigen nicht zu kurz.

Vielen Dank an alle, die durch ihre Anwesenheit, mit leckeren Speisen oder ihre tatkräftige Unterstützug zu einem sehr gelungenen Saisonabschluss für die Jungs und Mädchen der E2 und F1 beigetragen haben!

E2- und F1-Junioren feierten gemeinsam den Saisonabschluss