E1-Junioren eröffnen den dritten Turniertag des 14. SVG-Hallen-Cups

Michael Böldicke, 09.01.2023

E1-Junioren eröffnen den dritten Turniertag des 14. SVG-Hallen-Cups

Beim 5. Turnier des SVG-Hallen-Cups waren wieder die Kleinfeldjunioren an der Reihe - dieses Mal unsere E1-Junioren.

Die sechs teilnehmenden Mannschaften, zwei SVG-Teams und vier Gastmannschaften, spielten im Modus "jeder gegen jeden" den Turniersieger aus. Mit je vier Siegen und einem Unentschieden gegeneinander bestimmten der SV Merseburg 99 I und Turbine Halle I das Leistungsniveau. Aufgrund der besseren Tordifferenz kamen die 99er auf Platz 1 ein, Turbine auf Platz 2. Dritter wurde die SV Großgräfendorf I a, knapp gefolgt vom TSV Leuna. Ebenfalls nur durch die Tordifferenz getrennt, landete die JSG Unstrut/Finne I auf Rang 5 vor der SV Großgräfendorf I b. Insgesamt durften die Zuschauer in 15 Turnierspielen 51 Tore bejubeln.

Anschließend wurden alle Mannschaften bei der Siegerehrung mit Medaillen und einem tollen Pokal der Event und Promotion Agentur ausgezeichnet.