Osterfeier der Bambini am Sonntag, den 02.04. in der Schafstädter Turnhalle

Michael Böldicke, 04.04.2023

Osterfeier der Bambini am Sonntag, den 02.04. in der Schafstädter Turnhalle

Hei Juchei, kommt vorbei, suchen wir das Osterei ... so lautete das Motto des heutigen Tages. Die Kinder, sowie Trainer und Eltern starteten das Fest mit der Ostereier Suche. Es war eine schwere Aufgabe, denn der Osterhase hatte sich gute Verstecke ausgesucht. Anbei ein riesen Dankeschön an unsere Tina, welche sich um die Besorgung der Osterkörbe für die Kinder kümmerte.

Anschließend hieß es wieder ran an den Ball. Es fanden mehrere Spiele mit den Kindern gegen die Mamas und die Papas statt, welche die Kinderaugen wieder strahlen ließen.

Danach hieß es eine kleine Pause einlegen, in der reichlich vom Buffet genascht wurde. Eine tolle Organisation der Trainer und Eltern zeigte mal wieder, was im Team alles machbar ist.

Es war ein wunderschöner Vormittag für unsere Kicker. Wir bedanken uns bei allen, die das schöne Osterfest ermöglicht haben!

Quelle:F. Glaser