Drei neu ausgebildete Fußballtrainer erhalten ihre Lizenz
Adam Administrator, 21.08.2026
Wir gratulieren unseren Sportfreunden Jan Kotte, Marcus Murre und Sven Möbius zur erfolgreichen Ausbildung zum Trainer C im Fußball. 💪🔵🔴⚽️👏
Alle drei hatten zuvor als Grundlage bereits den DFB-Basis-Coach absolviert. Nach 80 weiteren, herausfordernden Lerneinheiten sind sie nun stolze Lizenzinhaber und bringen ihr erworbenes Wissen in die Trainingsarbeit der E3- und der F-Junioren ein.
Qualitativ hochwertige Sportangebote erfordern gut ausgebildete Trainer und Übungsleiter. Um diesen Anspruch gerecht zu werden, hat die Qualifizierung unserer Gruppen- und Mannschaftsverantwortlichen einen hohen Stellenwert. Wer sich ausbilden und weiterqualifizieren möchte, kann sich gerne an Maik Heinel wenden. Von den erworbenen Kompetenzen profitieren die Juniorenteams unseres Vereins maßgeblich.