Unsere Abteilung Tanzen war einmal mehr ein Hingucker beim Bad Lauchstädter Frühlingsmarkt. Die derzeit 35 Mädchen zwischen sechs und 13 Jahren führten insgesamt sechs Tänze auf: „Chipmunks“ (Beat Teens / Triotanz), „Cowboys“ (Beat Kids / Gruppentanz), „Barbie“ (Beat Teens / Gruppentanz), „Heidi“ (Beat Kids / Solotanz), „Piratentanz“ (Beat Bunnys / Gruppentanz), „Zirkus“ (Beat Kids und Beat Teens / Galatanz) – bis auf den „Zirkustanz“ waren alles Premieren.

Am Samstag, den 11. Juni feierte der Förderverein zur Erhaltung der Kirche Schotterey e.V. den Abschluss der 3. Sanierungsphase und sein 10-jähriges Vereinsjubiläum mit Andacht, Rückblick, Gesang und Leckereien. Dabei bereicherten unsere Tänzerinnen das Programm mit einem tollen Auftritt.