Gelungener Saisonauftakt der Abteilung Tanzen
Die Saisoneröffnung unserer Abteilung Tanzen am Sonntag, den 15. März war ein voller Erfolg.
Vor 250 begeisterten Gästen in der Sporthalle Schafstädt wurde das diesjährige Programm vorgestellt. Dieses beinhaltet 11 verschiedene Tänze, davon 5 Gruppentänze, 5 Solos bzw. Duos und den Vereinstanz. Bei diesem hat auch die neueste Gruppe, die "Beat Bees" mitgewirkt.
Vielen Dank an unsere hochengagierten Trainerinnen und Trainer sowie die helfende Elternschaft für einen gelungenen Nachmittag bei bester Unterhaltung und ausgezeichneter Verpflegung.
SVG-Mädels überzeugen bei Sachsen-Anhalt Meisterschaft
Am 18. April richtete das Tanzstudio Leuna/Merseburg in der Jahrhunderthalle Spergau die FED-Sachsen-Anhalt Meisterschaft Performing Arts & Gardetanz aus. FED steht für Federation of European Dance.
Die SVG-Mädels zeigten eine klasse Performance und ertanzten 2x den ersten Platz und 2x den zweiten Platz.
Ein großartiges Erfolgserlebnis und eine tolle Belohnung für unzählige Übungsstunden - weiter so!






