Sportvereinigung Großgräfendorf e.V.

14. SVG-Hallen-Cup 2023

14. SVG-Hallen-Cup
in der Germania Sporthalle Schafstädt

 

Nach zwei Jahren Corona-Zwangspause führte die Sportvereinigung Großgräfendorf im Januar den 14. SVG-Hallen-Cup durch. Die größten Hallenfußballturnierserie im Saalekreis umfasste 2023 sechs Turniertage und zwölf Turniere unterschiedlicher Altersklassen. Insgesamt nahmen 81 Mannschaften, 21 SVG-Teams und 60 Gastmannschaften, teil. Knapp 800 Aktive sind in 206 Spielen dem Lieblingssport der Deutschen nachgegangen, jagten begeistert dem Ball nach und erzielten dabei insgesamt 645 Tore. Viele Zuschauer, insbesondere bei den Abendturnieren, sorgten in der Schafstädter Germania Sporthalle für eine tolle Atmosphäre. Für das leibliche Wohl sorgte wie gewohnt die Schafstädter Gaststätte Schützenhaus.

Dieses umfangreiche Indoor-Spektakel wäre ohne die großzügige Unterstützung zahlreicher regionaler Unternehmen nicht möglich, denen wir an dieser Stelle großen Dank aussprechen! 

Zu den Turnieren im Einzelnen:

Den Anfang machte am Dreikönigstag das Turnier der F1-Junioren. Dieses wurde, wie alle Turniere von D bis G, von der Event und Promotion Agentur mit Pokalen und Medaillen ausgestattet. Im sechs Mannschaften umfassenden Teilnehmerfeld erspielte sich der SV Merseburg 99 mit 5 Siegen den Turniersieg. Die Rabenkicker gewannen das entscheidende Spiel gegen den Gastgeber, SVG I b, knapp mit 2:1. Auf den weiteren Plätzen folgten die JEG HETZ, die JSG BON, SVG I a und die JSG Unstrut/Finne I. In 15 Spielen wurden insgesamt 69 Tore erzielt.

Endstand: 1. SV Merseburg 99 (15 Punkte, 24:2 Tore), 2. SV Großgräfendorf I b (12 Punkte, 22:2 Tore, 3. JEG HETZ (9 Punkte, 10:9 Tore), 4. JSG BON (6 Punkte, 7:13 Tore), 5. SV Großgräfendorf I a (3 Punkte, 3:17 Tore), 6. JSG Unstrut/Finne (0 Punkte, 3:24 Tore)

 

Am Freitagabend waren die Ü35-Kicker am Zuge. Am 2. Turnier des SVG-Hallen-Cups 2023 nahmen viele regionale Mannschaften teil. Entsprechend groß war der Zuschauerandrang.

In Gruppe A qualifizierten sich die Altherren der SV Großgräfendorf und der LSG Klobikau-Milzau für das Halbfinale um die Plätze 1 bis 4. Für den FSV Koala Allstars und Team Einziehtechnik ging es nach Platz 3 und 4 in der Vorrunde in die Halbfinalspiele um Platz 5 bis 8. Die Altherren der SV Germania Schafstädt setzten sich in Gruppe B vor den Rabentrainern und Rabenvätern durch. Die Freizeitkicker der Sportvereinigung Großgräfendorf und die Sonntagskicker folgten auf Platz 3 und 4.

Beide erstplatzierten Teams setzten sich in ihrem Halbfinale durch, so dass sich die Altherren der SV Großgräfendorf und der SV Germania Schafstädt im Finale gegenüber standen. Dieses gewann die Germania mit 2:1 und wurde folglich zum Turniersieger der Ü35 2023 gekürt. Platz 3 sicherten sich die Rabentrainer und Rabenväter gegen die Altherren der LSG Klobikau-Milzau. Auf den weiteren Plätzen folgten die Sonntagskicker, die Freizeitkicker der SVG, das Team Einziehtechnik und der FSV Koala Allstars.

Zum besten Spieler wurde Marc Steinke von den Sonntagskickern gewählt, zum besten Torhüter Christian Kathe vom FSV Koala Allstars. Den Torschützenkönig stellte mit Manuel Zschenker der SV Merseburg 99.

Endstand: 1. SV Germania Schafstädt, 2. SV Großgräfendorf, 3. Rabentrainer und Rabenväter, 4. LSG Klobikau-Milzau, 5. Sonntagskicker, 6. Freizeitkicker SV Großgräfendorf, 7. Team Einziehtechnik, 8. FSV Koala Allstars

 

Am Samstagnachmittag folgte das 3. Turnier des 14. SVG-Hallen-Cups. Bei den C-Junioren wurde mit sieben Mannschaften im Modus "Jeder gegen jeden" gespielt. In 21 Turnierspielen fielen 58 Tore.

Mit fünf Siegen und einem Unentschieden erspielte sich das erste Team der Gastgeber den Siegerpokal, gefolgt von der JSG Elsteraue, die sich nur dem Turniersieger geschlagen geben musste. Das Podium komplettierte die JSG Leuna/Wengelsdorf. Auf den weiteren Plätzen folgten SV Großgräfendorf II, FSV 67 Halle, Rotation Halle und JEG HETZ.

Zur besten Torhüterin wurde Hiba Omar vom FSV 67 Halle gewählt, zum besten Spieler Matthias Tietze von der SV Großgräfendorf I. Tim Pietrzak von der SV Großgräfendorf II wurde mit 8 Treffern Torschützenkönig.

Endstand: 1. SV Großgräfendorf I (16 Punkte, 12:1 Tore), 2. JSG Elsteraue (15 Punkte, 12:3 Tore), 3. JSG Leuna/Wengelsdorf (13 Punkte, 13:5 Tore), 4. SV Großgräfendorf II (9 Punkte, 11:9 Tore), 5. FSV 67 Halle (6 Punkte, 8:8 Tore), 6. Rotation Halle (3 Punkte, 2:14 Tore), 7. JEG HETZ (0 Punkte, 0:18 Tore)

 

Beim Turnier der 1. Männermannschaft konnten sich die Spieler der acht Mannschaften einer ähnlich tollen Zuschauerkulisse erfreuen wie am Freitagabend beim Ü35-Turnier.

Knappe und sehr spannende Vorrundenspiele trugen zudem zu einer fantastischen Stimmung in der Germania-Halle bei.

Schließlich zogen der SV Germania Kötzschau, nach einen 4:3 Halbfinalerfolg n.N. gegen den TSV Schwarz-Weiß Zscherben, und der LSV Rot-Weiß Reichardtswerben, nach einem 2:0 Sieg gegen die SV Großgräfendorf, ins Finale ein. Dieses gewann Germania am Ende deutlich mit 5:1 und erspielte sich damit den Siegerpokal des F.C. Röder Cups. Den dritten Platz belegten die Zscherbener, die ihr zweites Neunmeterschießen für sich entscheiden konnten und den Gastgeber auf Rang 4 verwiesen. Die weiteren Plätze belegten die SG Döllnitz, der FSV Raßnitz, die SG Buna Halla und der FSV Blau-Weiß Borau.

Zum besten Torhüter wurde Tom Müller von der Sportvereinigung Großgräfendorf gewählt, zum besten Spieler Chris Czernik von Rot-Weiß Reichardtswerben. Nach je 4 Turniertreffern entschied Marcel Müller vom SV Germania Kötzschau den Neunmetervergleich mit Ammav Othman vom FSV Blau-Weiß Borau für sich und wurde zum Torschützenkönig gekürt.

Endstand: 1. SV Germania Kötzschau, 2. LSV Rot-Weiß Reichardtswerben, 3. TSV Schwarz-Weiß Zscherben, 4. SV Großgräfendorf, 5. SG Döllnitz, 6. FSV Raßnitz, 7. SG Buna Halle, 8. FSV Blau-Weiß Borau

 

Beim 5. Turnier des SVG-Hallen-Cups waren wieder die Kleinfeldjunioren an der Reihe - dieses Mal unsere E1-Junioren.

Die sechs teilnehmenden Mannschaften, zwei SVG-Teams und vier Gastmannschaften, spielten im Modus "jeder gegen jeden" den Turniersieger aus. Mit je vier Siegen und einem Unentschieden gegeneinander bestimmten der SV Merseburg 99 I und Turbine Halle I das Leistungsniveau. Aufgrund der besseren Tordifferenz kamen die 99er auf Platz 1 ein, Turbine auf Platz 2. Dritter wurde die SV Großgräfendorf I a, knapp gefolgt vom TSV Leuna. Ebenfalls nur durch die Tordifferenz getrennt, landete die JSG Unstrut/Finne I auf Rang 5 vor der SV Großgräfendorf I b. Insgesamt durften die Zuschauer in 15 Turnierspielen 51 Tore bejubeln.

Anschließend wurden alle Mannschaften bei der Siegerehrung mit Medaillen und tollen Pokalen der Event und Promotion Agentur ausgezeichnet.

Endstand: 1. SV Merseburg 99 I (13 Punkte, 17:2 Tore), 2. Turbine Halle I (13 Tore, 15:3 Tore), 3. SV Großgräfendorf I a (7 Punkte, 10:6 Tore), 4. TSV Leuna (7 Punkte, 6:6 Tore), 5. JSG Unstrut/Finne I (1 Punkt, 2:15 Tore), 6. SV Großgräfendorf I b (1 Punkt, 1:19 Tore)

 

Am Sonntagnachmittag fand das Turnier unserer 2. Männermannschaft im Rahmen des 14. SVG-Hallen-Cups ausgetragen.

Mit einer bärenstarken Defensivleistung dominierte unserer SVG-Reserve ohne Gegentreffer die Vorrundengruppe A vor Wacker Wengelsdorf II, dem KSV Lützkendorf und dem Kanenaer SV II. Folgerichtig wurde Schlussmann Philipp Gayko zum Torhüter des Turniers gewählt. In Vorrundengruppe B gewann Germania Kötzschau II alle Spiele. Dahinter folgten mit je drei Punkten der FC Halle-Neustadt III, Grün-Weiß Langeneichstädt und Union Hohenweiden II.

Nach den Halbfinalspielen standen sich Germania Kötzschau und der FC Halle-Neustadt III im Endspiel gegenüber, welches Kötzschau II im Neunmeterschießen für sich entscheiden konnte. Nach Germania Schafstädt beim Ü35 Turnier und Germania Kötzschau I beim Turnier der 1. Männermannschaft, siegte somit auch im 3. Seniorenturnier ein Germania-Team. Das Spiel um Platz 3 entschied die SV Großgräfendorf II gegen Wacker Wengelsdorf II mit 2:1 für sich. Platz 5 erspielte sich Langeneichstädt gegen Lützkendorf, Platz 7 Kanena II gegen Hohenweiden II.

Endstand: 1. SV Germania Kötzschau II 2. FC Halle-Neustadt III, 3. SV Großgräfendorf II, 4. Wacker Wengelsdorf II, 5. SV Grün-Weiß Langeneichstädt, 6. KSV Lützkendorf, 7. Kanenaer SV II, 8. HuSG Union Hohenweiden II

 

Am 15. Januar stand der 4. Turniertag des 14. SVG-Hallen-Cups mit zwei Turnieren unserer Kleinfeldmannschaften an. Den Anfang machten unsere F2-Junioren. Im sechs Mannschaften umfassenden Teilnehmerfeld wurde der Turniersieger im Modus "jeder gegen jeden" ausgespielt.

Im ersten Spiel standen sich die beiden SVG-Teams gegenüber. Hier setzte sich SVG II a (weiß) 3:1 gegen SVG II b (rot) durch. Im Anschluss musste sich SVG II a den drei später auf dem Podium platzierten Mannschaften geschlagen geben (SV Merseburg 99 II 0:2, JSG Geiseltal 1:2, JSG Unstrut/Finne II 1:3) und erspielte sich gegen die JSG BON ein 1:1.

SVG II b unterlag Merseburg 99 II mit 0:2, BON mit 0:1 und Geiseltal mit 0:1. Zum Abschluss erkämpften sie sich ein 0:0 gegen Unstrut/Finne II.

Bei der Siegerehrung wurden alle Mannschaften mit Pokalen und alle Aktiven mit Medaillen des Turniersponsors, der Event und Promotion Agentur aus Merseburg, ausgezeichnet. Den Turniersieg verdiente sich Merseburg 99 II mit 5 Siegen in 5 Spielen. Insgesamt gingen aber alle 15 Turnierspiele recht knapp aus. Das höchste Ergebnis war ein 3:1. Unsere Teams kamen auf den Plätzen 5 und 6 ein. In der Spielanlage ist noch viel Luft nach oben, obgleich dies zum Teil daher resultiert, dass sieben der 16 Kids noch bei den G-Junioren spielberechtigt sind. Jeder Ballkontakt ist ein Schritt nach vorn, in diesem Sinne ist das Spielen an sich wichtiger als das Endresultat.

Endstand: 1. SV Merseburg 99 II (15 Punkte, 11:1 Tore), 2. JSG Geiseltal (10 Punkte, 5:4 Tore), 3. JSG Unstrut/Finne II (7 Punkte, 6:6 Tore), 4. JSG BON II (5 Punkte, 4:6 Tore), 5. SV Großgräfendorf II a (4 Punkte, 6:9 Tore), 6. SV Großgräfendorf II b (1 Punkt, 1:7 Tore)

 

Am Sonntagnachmittag des 4. Turniertages unseres 14. SVG-Hallen-Cups war das Turnier der D1-Junioren an der Reihe. Am insgesamt achten von zwölf Turnieren nahmen acht Teams teil, die in zwei Vorrundengruppen starteten.

In Gruppe A lieferten sich Großgräfendorf I a, Merseburg 99 und Farnstädt mit je 6 Punkten ein Kopf an Kopf Rennen, das SVG I a aufgrund der besten Tordifferenz von +7 für sich entschied. Die 99er sicherten sich bei gleicher Tordifferenz und einem mehr geschossenen Tor Platz zwei vor Farnstädt und der angeschlagenen JSG Neue Göhle.

In Gruppe B setzte sich der FSV 67 Halle mit 7 Punkten vor der JEG HETZ (6 Punkte) durch. Leuna (2 Punkte) und SVG I b (1 Punkt) folgten auf Rang 3 und 4.

Farnstädt gegen SVG I b und Leuna gegen Neue Göhle entschieden die Halbfinalspiele um Platz 5-8 für sich. Im Halbfinale um Platz 1-4 setzten sich der FSV 67 Halle gegen Merseburg 99 und die JEG HETZ gegen SVG I a durch.

Nach den Final- und Platzierungsspielen ergab sich folgender Endstand: 1. FSV 67 Halle, 2. JEG HETZ, 3. SV Merseburg 99, 4. SV Großgräfendorf I a, 5. SV Blau-Weiß Farnstädt, 6. TSV Leuna, 7. JSG Neue Göhle, 8. SV Großgräfendorf I b.

 

Am Sonntag, den 22. Januar, dem 5. Turniertag des 14. SVG-Hallen-Cups, waren unsere jüngsten und ältesten Junioren an der Reihe.

Beim Turnier der G-Junioren am Vormittag spielten sechs Mannschaften den EPA Werbung-Cup im Modus „jeder gegen jeden“ aus. Die 19 SVG-Bambini spielten in zwei Mannschaften.

SVG I, in roten Trikots, gewann zum Auftakt gegen das durchschnittlich deutlich jüngere zweite SVG Team, in blauen Trikots, mit 4:0. Anschließend musste SVG I ihre einzige Turnierniederlage gegen den späteren Gesamtsieger, SV Merseburg 99, hinnehmen – 1:4. Erfolge gegen Leuna (3:2), Laucha (3:0) und HETZ (4:0) führten das Mennicke-Team auf den Silberrang.

SVG II ließ die Halle in ihrem zweiten Turnierspiel mit einem 1:0 Sieg gegen Laucha jubeln. Einer erwartbaren, aber achtbaren 0:3 Schlappe gegen Merseburg 99, folgten zwei 0:1 Niederlagen gegen HETZ und Leuna. Erfreulicherweise ging am Ende jedes der teilnehmenden Bambini-Mannschaften mindestens einmal als Sieger vom Platz. Die gute Abwehrarbeit bescherte dem Team von Patrick Basus und Jason Zurek, bei Punktgleichheit mit Laucha und HETZ, in der Endabrechnung sogar Platz vier.

Endstand: 1. SV Merseburg 99 (15 Punkte, 21:1 Tore), 2. SV Großgräfendorf I (12 Punkte, 15:6 Tore), 3. TSV Leuna (9 Punkte, 9:6 Tore), 4. SV Großgräfendorf II (3 Punkte, 1:9 Tore), 5. BSC 99 Laucha (3 Punkte, 2:12 Tore), 6. JEG HETZ (3 Punkte, 3:17 Tore) 

 

Am Sonntagnachmittag wetteiferten die B-Junioren beim insgesamt 10. Turnier des 14. SVG-Hallen-Cups um den Siegerpokal des Turniersponsors F.C. Röder.

Da Großgräfendorf in dieser Saison keine Mannschaft im aktiven Spielbetrieb dieser Altersklasse hat, maß sich ein Mix-Team aus C- und B-Junioren mit fünf Gastteams. Dafür hielt die junge Mannschaft Maik Heinels gut mit, konnte schlussendlich aber nur eine von fünf Partien für sich entscheiden. Nach Niederlagen gegen die JSG Elsteraue (0:2), die JSG Günthersdorf/Zöschen/Meuschau (0:3), den SV Merseburg 99 (1:2) und den SV Rot-Weiß Weißenfels (0:2), erfolgte der ersehnte Erfolg im letzten eigenen Turnierspiel gegen den SV Eintracht Gröbers (2:1).

Zum Turniersieger wurde, wie bereits am Vormittag, der SV Merseburg 99 gekürt, der mit Adrian Kräuter zudem den besten Torschützen (8 Tore) und gleichzeitig Spieler des Turniers stellte. Zum besten Torhüter wurde Max Plätzmüller von der JSG Elsteraue gewählt.

Endstand: 1. SV Merseburg 99 (13 Punkte, 11:3 Tore), 2. JSG Elsteraue (10 Punkte, 8:3 Tore), 3. JSG Günthersdorf/Zöschen/Meuschau (5 Punkte, 5:6 Tore), 4. SV Rot-Weiß Weißenfels (5 Punkte, 5:7 Tore), 5. SV Eintracht Gröbers (5 Punkte, 5:8 Tore), 6. SV Großgräfendorf (3 Punkte, 3:10 Tore)

 

Am letzten Januarsonntag fand der letzte Turniertag des 14. SVG-Hallen-Cups mit dem 11. Und 12. Turnier statt.

Bei den Turnieren der E2- und der D2-Junioren wetteiferten jeweils sechs Mannschaften um die Siegerpokale der Event und Promotion Agentur Merseburg.

Die beiden SVG-Teams eröffneten das Turnier der E2-Junioren am Sonntagvormittag, dabei gewann SVG II a deutlich mit 4:0 gegen SVG II b. SVG II a behielt dank einer starken Defensivleistung auch im weiteren Turnierverlauf die weiße Weste. Drei weitere Siege, 6:0 gegen die JSG Unstrut/Finne, 3:0 gegen die LSG Lieskau II und 5:0 gegen den SV Merseburg-Meuschau, sowie ein torloses Remis gegen den TSV Leuna bedeuteten in der Endabrechnung Platz 1.

SVG II b spielte nach der Auftaktschlappe defensiv gut, strahlte aber offensiv zu wenig Torgefahr aus. Einem 0:0 im zweiten Turnierspiel gegen die LSG Lieskau II, folgten drei Niederlagen gegen die JSG Unstrut/Finne (0:1), den SV Merseburg-Meuschau (0:2) und den TSV Leuna (1:2). Somit platzierte sich die Mannschaft trotz guter Leistung auf dem letzten Platz.

Endstand: 1. SV Großgräfendorf II a (13 Punkte, 18:0 Tore), 2. TSV Leuna (11 Punkte, 6:2 Tore), 3. JSG Unstrut/Finne (8 Punkte, 4:7 Tore), 4. LSG Lieskau (5 Punkte, 2:5 Tore), 5. SV Merseburg-Meuschau (3 Punkte, 3:11 Tore), 6. SV Großgräfendorf II b (1 Punkt, 1:9 Tore)

 

Das Turnier der D2-Junioren wurde ebenfalls durch die beiden Teams des Gastgebers eröffnet, die sich beim 3:3 die Punkte teilten. SVG II a blieb mit zwei Siegen gegen die JSG Romonta Seegebiet (3:0) und den SV Blau-Weiß Zorbau (3:1) sowie zwei Unentschieden gegen den SV Rotation Halle II (2:2) und den SV Merseburg-Meuschau (1:1) ungeschlagen und sicherte sich damit Platz 2.

Noch besser lief es für SVG II b, die sich mit drei Siegen gegen den SV Merseburg-Meuschau (1:0), den SV Rotation Halle II (2:0) und die JSG Romonta Seegebiet (5:0) sowie einem weiteren Unentschieden gegen den SV Blau-Weiß Zorbau (1:1) den Turniersieg erspielten.

Endstand: 1. SV Großgräfendorf II b (11 Punkte, 12:4 Tore), 2. SV Großgräfendorf II a (9 Punkte, 12:7 Tore), 3. SV Merseburg-Meuschau (8 Punkte, 8:4 Tore), 4. SV Blau-Weiß Zorbau (8 Punkte, 5:5 Tore), 5. SV Rotation Halle II (4 Punkte, 7:6), 6. JSG Romonta Seegebiet (0 Punkte, 1:19 Tore)

 

Nicht zu vergessen sind zum Schluss all diejenigen, die das umfangreiche Hallenspektakel ermöglicht und für optimale Rahmenbedingungen gesorgt haben. Einmal mehr gelang es dem Organisationsteam des traditionellen Großgräfendorfer Hallen-Cups um Cheforganisator Maik Heinel mit viel akribischer Arbeit einen reibungslosen Ablauf für die beliebte Hallenturnierserie auf die Beine zu stellen. Viel Lob und Anerkennung dafür gab es von den Gastmannschaften und den zahlreichen Zuschauern in der Germania-Sporthalle. Diesbezüglich geht ein herzlicher Dank an die Sportfreunde Guntram Beck, Lukas Berrang, Alexander Blumentritt, Michael Böldicke, Steffi Böldicke, Mario Fleischhauer, Maximilian Grimm, Steve Heidrich, Florian Just, Ronny Just, Ralph Mennicke, Sten Mückenheim, Heiko Rähme, Niklas Schimpf, Torsten Schimpf und allen voran Maik Heinel für ihren Beitrag zur Rahmenorganisation/Turnierdurchführung.

 

Platzierungen:

Freitag, 06.01.2023
13:00 – 16:00 Uhr
F1-Junioren
1.
SV Merseburg 99 I
2. SV Großgräfendorf I b
3.
JEG HETZ
4. JSG BON I
5. SV Großgräfendorf I a
6. JSG Unstrut/Finne I


Freitag, 06.01.2023
18:00 – 22:00 Uhr
Ü35 (Alte Herren / Freizeitteams)
1.
SV Germania Schafstädt
2. SV Großgräfendorf Alte Herren
3. Rabentrainer und -väter
4.
LSG Klobikau-Milzau
5.
Die Sonntagskicker
6. SV Großgräfendorf Freizeitkicker
7. Team Einziehtechnik
8. 1. FSV Koala Allstars

Samstag, 07.01.2023
12:30 – 16:30 Uhr
C-Junioren
1. SV Großgräfendorf I
2.
JSG Elsteraue
3. JSG Leuna/Wengelsdorf
4.
SV Großgräfendorf II
5.
FSV 67 Halle I
6.
SV Rotation Halle
7. JEG HETZ
8. SV Merseburg 99 (nicht angetreten) 

Samstag, 07.01.2023
18:00 – 22:00 Uhr
1. Männer
1.
SV Germania Kötzschau I
2. LSV Rot-Weiß Reichardtswerben
3. TSV SW Zscherben
4.
SV Großgräfendorf I
5. SG Döllnitz
6. FSV Raßnitz
7. SG Buna Halle
8. FSV Blau-Weiß Borau

Sonntag, 08.01.2023
09:30 – 12:30 Uhr
E1-Junioren

1.
SV Merseburg 99 I
2. Turbine Halle
3. SV Großgräfendorf I a
4. TSV Leuna I
5.
JSG Unstrut/Finne I
6. SV Großgräfendorf I b


Sonntag, 08.01.2023
14:00 – 18:00 Uhr
2. Männer
1.
SV Germania Kötzschau II
2.
FC Halle-Neustadt III
3. SV Großgräfendorf II
4.
SV Wacker Wengelsdorf II
5. SV Grün-Weiß Langeneichstädt
6. KSV Lützkendorf
7.
Kanenaer SV II
8. HuSG Union Hohenweiden II

Sonntag, 15.01.2023
09:30 – 12:30 Uhr
F2-Junioren
1. SV Merseburg 99 II
2. JSG Geiseltal
3. JSG Unstrut/Finne II
4. JSG BON II
5. SV Großgräfendorf II a
6. SV Großgräfendorf II b


Sonntag, 15.01.2023
14:00 – 17:45 Uhr
D1-Junioren
1. FSV 67 Halle I
2. JEG HETZ
3. SV Merseburg 99 I
4.
SV Großgräfendorf I a
5. SV Blau-Weiß Farnstädt
6.
TSV Leuna
7. JSG Neue Göhle I
8. SV Großgräfendorf I b

Sonntag, 22.01.2023
09:30 – 12:30 Uhr
G-Junioren

1.
SV Merseburg 99
2. SV Großgräfendorf I
3. TSV Leuna
4. SV Großgräfendorf II
5. BSC 99 Laucha
6. JEG HETZ

Sonntag, 22.01.2023
14:00 – 17:00 Uhr
B-Junioren

1. SV Merseburg 99
2.
JSG Elsteraue
3. JSG Günthersdorf/Zöschen/Meuschau
4. SV
Rot-Weiß Weißenfels
5. SV Eintracht Gröbers
6. SV Großgräfendorf

Sonntag, 29.01.2023
09:30 – 12:30 Uhr
E2-Junioren
1.
SV Großgräfendorf II a
2. TSV Leuna II
3. JSG Unstrut/Finne II
4. LSG Lieskau II
5. SV Merseburg-Meuschau
6. SV Großgräfendorf II b

Sonntag, 29.01.2023
14:00 – 17:00 Uhr
D2-Junioren
1. SV Großgräfendorf II b
2. SV Großgräfendorf II a
3. SV Merseburg-Meuschau
4.
SV Blau-Weiß Zorbau
5. Rotation Halle II
6.
JSG Romonta Seegebiet (w)

 

06.01.2023 Turnier F1-Junioren

 

06.01.2023 Turnier Ü35 (Alte Herren)

 

06.01.2023 Turnier Ü35 (Freizeitkicker)

 

07.01.2023 Turnier C-Junioren

 

07.01.2023 Turnier 1. Männermannschaft

 

08.01.2023 Turnier E1-Junioren

 

08.01.2023 Turnier 2. Männermannschaft

 

15.01.2023 Turnier F2-Junioren

 

15.01.2023 Turnier D1-Junioren

 

22.01.2023 Turnier G-Junioren (G1) 

 

22.01.2023 Turnier G-Junioren (G2) 

 

29.01.2023 Turnier E2-Junioren

 

29.01.2023 Turnier D2-Junioren