Sportvereinigung Großgräfendorf e.V.

1.Männer : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga Staffel 1
30. Spieltag - 07.06.2014 15:00 Uhr
SV Wallendorf   SV Großgräfendorf
SV Wallendorf 3 : 0 SV Großgräfendorf
(1 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

45

Torfolge

1:0 (44')SV Wallendorf
2:0 (59')SV Wallendorf
3:0 (72')SV Wallendorf

Ruhiger Saisonausklang

Am letzten Spieltag trat unsere erste Männermannschaft, aufgrund des Spielabbruchs im Hinspiel, auswärts in Wallendorf an.
Pünktlich zum Anpfiff hatte man auch elf Spieler zur Verfügung, die sich bei hochsommerlichen Temperaturen mit den Wallendorfern messen wollten. So waren die Rollen auch klar verteilt, die Wallendorfer machten das Spiel und die Großgräfendorfer machten in erster Priorität hinten dicht. Dies klappte auch bis kurz vor der Pause, als Bödicke einen zu kurzen Rückpass auf Harnisch spielte und dieser seinem Gegenspieler den Vortritt lassen musste - 1:0.
Nach der Pause änderte sich an der Rollenverteilung kaum etwas, doch lag der Ball auf einmal nach Flankenlauf Rähmes im Netz der Wallendorfer. Doch wurde dem Tor keine Anerkenntnis erteit, da der Ball die Grundlinie bei der Flanke bereits überschritten hatte. Mit zunehmender Spieldauer liefen die Großgräfendorfer vermehrt hinterher und kassierten noch zwei weitere Treffer.
Die drei Punkte in einem, auch aufgrund der Wetterbedingungen, sehr ruhigen Spiel blieben somit verdient beim SVW. Vielen Dank nochmals an die gastfreundlichen Sportkameraden aus Wallendorf für die "Erfrichungsgetränke" nach Spielende. Jetzt gilt es nur noch allen Sportfreunden eine verdiente Sommerpause zu wünschen.