Sportvereinigung Großgräfendorf e.V.

1.Männer : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga Staffel 1
26. Spieltag - 21.05.2016 15:00 Uhr
SV Wallendorf 1889   SV Großgräfendorf
SV Wallendorf 1889 3 : 1 SV Großgräfendorf
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Benjamin Glaser

Assists

Michael Böldicke

Gelbe Karten

Steffen Wehde, Robin Harnisch

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (76')SV Wallendorf 1889
2:0 (79')SV Wallendorf 1889
3:0 (86')SV Wallendorf 1889
3:1 (88')Benjamin Glaser (Michael Böldicke)

fehlende Einstellung führt zur verdienten Niederlage

Ein herrliches Fußballwetter.... Das war aber schon der einzige positive Aspekt an diesem Spieltag. So mussten sich alle anwesenden Zuschauer die Frage stellen, welche Sportart da von beiden Teams betrieben wird. Fußball jedoch war das auf keinen Fall. Sicher trug ein Spielfeld, welches den Namen eigentlich nicht verdient hat, zur fehlenden Qualität bei. Doch warum kann die Mannschaft dann nicht wenigstens das sonst vorhandene Kämpferherz in die Wagschale werfen? Es spricht schon für sich, wenn der Wallendorfer Torhüter nicht eine einzige Prüfung bestehen musste. 

Fazit: Die richtige Einstellung zeigten heute wohl nur beide Trainer, welche den Weg nach Wallendorf und zurück mit dem Rad absolvierten.

 

Wir wünschen der Mannschaft aus Wallendorf weiterhin viel Erfolg. 


Quelle: Heiko Raehme

Fotos vom Spiel

21.05.2016 SV Wallendorf 1889 vs. SV Großgräfendorf
21.05.2016 SV Wallendorf 1889 vs. SV Großgräfendorf
21.05.2016 SV Wallendorf 1889 vs. SV Großgräfendorf
21.05.2016 SV Wallendorf 1889 vs. SV Großgräfendorf