Sportvereinigung Großgräfendorf e.V.

1.Männer : Spielbericht (2019/2020)

Freundschaftsspiele
13.07.2019 14:00 Uhr
SC Obhausen 1929   SV Großgräfendorf
SC Obhausen 1929 0 : 0 SV Großgräfendorf
(0 : 0)

Ein durchaus gelungener Test

Am Samstag trennte sich unsere Mannschaft im Auswärtsspiel vom SC Obhausen torlos 0:0. Dabei wies die Startelf ein Durchschnittsalter von gerade einmal 20,8 Jahren auf. In den ersten 45 Minuten konnte man mit der gezeigten Leistung sehr zufrieden sein. Durchgang Nummer 2 verlief dann ab Minute 60 etwas holpriger, was aber zum jetzigen Stand der Vorbereitung nicht unerwartet kam. Nun gilt es, das Trainingspensum langsam zu steigern, um noch frischer an die nächsten Aufgaben herangehen zu können. 

Ein Dank geht an Schiedsrichter Marco Weber, welcher die Partie sehr souverän über die Bühne brachte.

Wir wünschen dem SCO mit seinem sympathischen Trainer Falko eine gute und verletzungsfreie Vorbereitung.


Quelle: Heiko Raehme

Vorbericht zum Spiel