Sportvereinigung Großgräfendorf e.V.

1.Männer : Spielbericht (2019/2020)

Freundschaftsspiele
20.07.2019 15:00 Uhr
SV Großgräfendorf   TSG Wörmlitz-Böllb.
SV Großgräfendorf 4 : 1 TSG Wörmlitz-Böllb.
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Steve Rähme, 2x Joey Hommel

Assists

Tom Müller, Felix Schmidt

Zuschauer

13

Torfolge

1:0 (27')Joey Hommel
2:0 (33')Joey Hommel (Tom Müller)
3:0 (48')Steve Rähme
4:0 (67')Steve Rähme (Felix Schmidt)
4:1 (76')TSG Wörmlitz-Böllb.

Eine starke Vorstellung

Ein Moment mit Seltenheitswert. Dem Trainer stand die Zufriedenheit nach Spielende ins Gesicht geschrieben. Grund dafür war die überragende Leistung gegen den Stadtligisten TSG Wörmlitz- Böllberg II. So geriet der klare Erfolg zu keiner Zeit in Gefahr, auch wenn unsere Gäste beim Stand von 0:0 mit einem Strafstoß an Torhüter Benny B. scheiterten. Kurze Zeit später konnten die Rothemden dann ihre Überlegenheit in Torerfolge umwandeln. Und entgegen vieler anderer Partien gelang es ihnen endlich einmal, die starke Vorstellung bis zum Schlusspfiff anzubieten.

Fazit: "Der Fußball kann so einfach sein". Nein, das sind keine Worte unseres Trainers. Dieses Fazit ging unmittelbar nach dem Schlusspfiff durch den Spielerkreis. Das Spiel hat gezeigt, was möglich ist, wenn man nach einer Führung konzentriert weiter arbeitet und sich nicht auf 20 Minuten gutem Fußball ausruht. Danke Jungs für diesen Auftritt.

Ein Dank geht an Guntram Beck für die souveräne Spielleitung.

Wir wünschen der TSG Wörmlitz- Böllberg einen erfolgreichen Start in die neue Saison. Ein Dank auch für das Lob über den Zustand unseres Spielfeldes.


Quelle: Heiko Raehme

Vorbericht zum Spiel