Sportvereinigung Großgräfendorf e.V.

1.Männer : Spielbericht (2019/2020)

Kreisliga, Staffel 1
5. Spieltag - 21.09.2019 15:00 Uhr
SV Großgräfendorf   TuS Ziegelroda
SV Großgräfendorf 0 : 2 TuS Ziegelroda
(0 : 1)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Kevin Buschendorf, Steve Rähme

Zuschauer

52

Torfolge

0:1 (30')TuS Ziegelroda
0:2 (90')TuS Ziegelroda

Eine völlig verdiente Niederlage

Wer 90 Minuten nur hinterherläuft, muss sich nicht wundern, wenn er am Ende mit leeren Händen dasteht. Nach dieser Vorstellung bleibt festzuhalten, dass die Leistung gegen Querfurt nur eine Eintagsfliege  war. Von Beginn an mussten alle SVG- Fans mit ansehen, wie hilflos unsere Jungs agierten bzw. zu keiner Zeit auch nur annähernd Zugriff auf Ball und Gegner bekamen. Was den Rothosen an einfachen Fehlern unterliefen oder wie oft die taktische Grundordnung eigenständig verlassen wurde, ist einem Fußballkenner nur schwer zu erklären. Das alles zusammen führte nach Ablauf der Spielzeit zu dieser klaren Niederlage. Erschreckend dabei, wie wenig unsere Gäste dafür tun mussten.

Fazit: Es muss jetzt so schnell wie möglich eine Veränderung her, um nicht am Ende eine böse Überraschung zu erleben. Wenn man aus diesem Spiel etwas positives mitnehmen kann, dann die Tatsache, dass es schlechter nicht mehr geht. 

- das gesamte Fußball ABC,

+ .....,

Wir wünschen dem TUS weiterhin viel Erfolg.


Quelle: Heiko Raehme

Vorbericht zum Spiel