Sportvereinigung Großgräfendorf e.V.

1.Männer : Spielbericht (2021/2022)

Kreisliga, Qualifikationsstaffel 2
8. Spieltag - 16.10.2021 15:00 Uhr
FSV Raßnitz   SV Großgräfendorf
FSV Raßnitz 2 : 0 SV Großgräfendorf
(1 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Philipp Gayko

Zuschauer

55

Torfolge

1:0 (37')FSV Raßnitz
2:0 (76')FSV Raßnitz per Elfmeter

Für die momentane Personalsituation eine gute Leistung

Auf Grund einer Vielzahl an Ausfällen bat unser Trainer den FSV Raßnitz im Vorfeld des Spieltages um eine Verlegung, welche leider bei seinem Gegenüber keine Zustimmung fand. Aber hier wird nicht gejammert, sondern nach vorn geschaut. Das Spiel selbst begann dann mit 45 Minuten Verspätung (Nichtantritt vom Schiedsrichter). Unser Team konnte den Aue- Kickern 60 Minuten durchaus Paroli bieten und dabei auch Chancen herausarbeiten. Leider brachte man sich wieder einmal selbst um den Lohn, offensichtlich beim mehr als vermeidbaren Führungstreffer der Gastgeber. Mit zunehmender Dauer schwanden dann die Kräfte und der Ausgleich geriet in weite Ferne. Dem nicht genug ist das Glück bei Auslegungen diverser Aktionen (hier beim Strafstoß) zur Zeit nicht gerade ein Freund unserer Mannschaft. Aber als alleiniger Spielleiter können diese Fehler nun einmal passieren. 

Fazit: Ein großes Dankeschön geht an meinen Trainerkollegen Steve "Heidi" Heidrich für seine enormen Einsatz. Nur durch die sehr gute Zusammenarbeit konnten wir an diesem Wochenende zwei spielfähige Teams auf den Rasen schicken. Danke auch an Andreas R., Sven Z., Philipp B., Thomas St., Jonas P. und erneut Philipp G. für eure Bereitschaft.

+ trotz der personellen Notsituation eine ansprechende Leistung

Ein Dank geht an Schiedsrichter Beier für seinen Doppeleinsatz an diesem Spieltag und an Steven Breinig für die Organisation.

Wir wünschen dem FSV Raßnitz weiterhin viel Erfolg.


Quelle: Heiko Raehme