Sportvereinigung Großgräfendorf e.V.

1.Männer : Spielbericht Freundschaftsspiele (2021/2022)

Union Hohenweiden   SV Großgräfendorf
Union Hohenweiden 3 : 1 SV Großgräfendorf
(1 : 0)
1.Männer   ::   Freundschaftsspiele   ::   13.07.2021 (18:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Steve Rähme

Assists

Jonas Frauendorf

Zuschauer

36

Torfolge

1:0 (15.min) - Union Hohenweiden
2:0 (55.min) - Union Hohenweiden
2:1 (60.min) - Steve Rähme (Jonas Frauendorf)
3:1 (75.min) - Union Hohenweiden

Ein gelungener Test trotz Niederlage

Auch wenn das erste Spiel nach langer Pause mit 1:3 verloren ging, kann doch von einem gelungenen Auftritt gesprochen werden. Unkonzentriertheiten, ein verschossener Strafstoß und die traditionell schlechte Chancenverwertung verhinderten ein besseres Ergebnis. Zudem wurde den Rothemden der vermeintliche Treffer zum 1:1- Ausgleich verweigert.

Ein Dank an Tom, welcher sich bereit erklärte, dem Gastgeber im Tor auszuhelfen, als sich deren Torhüter am Finger verletzte und nicht weiterspielen konnte.

Hervorzuheben ist die sehr starke Leistung von Calvin bei seinem Debüt im Männerbereich.

Jungs, nun heißt es an den richtigen Stellschrauben zu justieren, dass am Ende auch die Resultate stimmen.

Wir wünschen den Unionern viel Erfolg in der anstehenden neuen Saison.

 

 


Quelle: Heiko Raehme

Fotos vom Spiel