1.Männer : Spielbericht

Noah Rüdiger Schübbe, Justin Dunzel

Steve Burzlaff, John Seidemann

Steve Burzlaff

0:1 (23')Noah Rüdiger Schübbe per Kopfball (Steve Burzlaff)
0:2 (34')Justin Dunzel (John Seidemann)
1:2 (75')SG Blösien/Merseburg per Elfmeter
2:2 (79')SG Blösien/Merseburg

Erst effektiv dann lässt man die klaren Chancen zur Entscheidung aus

Am ersten Spieltag führte der Weg zum "Ulmer". Nach gespielten 90 Minuten wurde ein Punkt gegen die Mannschaft von Merseburg/Blösien erzielt. Am Ende machte sich dabei sicher ein wenig Enttäuschung breit. Warum? Bis zur 74. Minute führten unsere Jungs noch mit 2:0. Ein Strafstoß und eine absolute Fehlentscheidung ließen die Hoffnung auf den Auswärtsdreier schwinden. Alle anwesenden Spieler sahen den Torschützen ganz klar im Abseits, leider der entscheidende Mann auf dem Platz nicht. Wie bitte kann man das nicht erkennen? Der Gastgeber hatte zwar klar die Mehrheit an Chancen auf seiner Seite, hätte sich aber nicht beschweren können, wenn unsere Jungs nach der Führung den Sack endgültig zugemacht hätte.