Sportvereinigung Großgräfendorf e.V.

1.Männer : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga Staffel 1
18. Spieltag - 08.03.2014 15:00 Uhr
SC Obhausen   SV Großgräfendorf
SC Obhausen 1 : 1 SV Großgräfendorf
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Jan Gebauer

Assists

Nico Scheffel

Gelbe Karten

Michael Schukies, Nico Scheffel, Steve Rähme

Torfolge

1:0 (55')SC Obhausen
1:1 (85')Jan Gebauer (Nico Scheffel)

Mit Glück und Moral zum Punktgewinn

Wie erwartet drückte der SCO von Beginn an mit seinen schnellen Spitzen auf das SVG-Tor, verpasste aber trotz guter Chancen die frühe Führung. Allmählich kämpften sich die Großgräfendorfer ins Spiel und konnten auch eigene Tormöglichkeiten verbuchen.
Im zweiten Spielabschnitt erhöhte der SCO nochmals das Tempo, scheiterte allerdings mehrfach mit Distanzschüssen und im eins gegen eins am besten Mann auf dem Feld, SVG-Torhüter Bunzel. Erst die Führung der Gastgeber rüttelte die Großgräfendorfer wach und ein Pass Scheffels durch die Schnittstelle der Abwehr ermöglichte Gebauer den Ausgleichstreffer.
Insgesamt ein, nach dem Chancenverhältnis betrachtet, glücklicher Punkt. Sehr lobenswert war die kämpferische Leistung bis zum Abpfiff, auch wenn spielerisch noch viel Luft nach oben ist.