Sportvereinigung Großgräfendorf e.V.

2.Männer : Spielbericht (2016/2017)

2. Kreisklasse Staffel 1
6. Spieltag - 02.10.2016 14:00 Uhr
SV Großgräfendorf II   Weißenschirmbach II
SV Großgräfendorf II 0 : 4 Weißenschirmbach II
(0 : 2)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Mario Kraneis

Zuschauer

13

Torfolge

0:1 (4')Weißenschirmbach II
0:2 (14')Weißenschirmbach II
0:3 (87')Weißenschirmbach II
0:4 (88')Weißenschirmbach II

Die schwächste Leistung bringt verdiente Niederlage

Heute unterlag unsere Mannschaft nach einer schwachen Gesamtleistung dem Team aus Weißenschirmbach klar und deutlich mit 0:4. Es dauerte fast 25 Minuten, bis man zumindest im Ansatz am Spiel teilnehmen wollte. Nur leider stand es zu diesem Zeitpunkt schon 0:2. In Häfte zwei gestaltete das Heidrich- Team die Partie etwas ausgeglichener und hatte bei einem Pfostentreffer von Philipp nicht das notwendige Glück auf seiner Seite. Das Spiel hätte heute noch 3 Stunden andauern können, ein eigenes Tor wäre vermutlich auch dann nicht gefallen.

Wir wünschen dem Team aus Weißenschirmbach viel Erfolg für den weiteren Saisonverlauf.


Quelle: Heiko Raehme

Fotos vom Spiel

02.10.2016 SV Großgräfendorf II vs. Weißenschirmbach II
02.10.2016 SV Großgräfendorf II vs. Weißenschirmbach II
02.10.2016 SV Großgräfendorf II vs. Weißenschirmbach II
02.10.2016 SV Großgräfendorf II vs. Weißenschirmbach II
02.10.2016 SV Großgräfendorf II vs. Weißenschirmbach II