Sportvereinigung Großgräfendorf e.V.

1.Männer : Spielbericht (2018/2019)

Freundschaftsspiele
14.07.2018 15:00 Uhr
Teutschenthal   SV Großgräfendorf
Teutschenthal 5 : 3 SV Großgräfendorf
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Benjamin Glaser, Nico Scheffel, Norman Gatzke

Assists

Steve Rähme, Paul Schubert, Andreas Reineke

Zuschauer

34

Torfolge

1:0 (8')Teutschenthal
1:1 (14')Benjamin Glaser per Elfmeter (Paul Schubert)
2:1 (42')Teutschenthal per Elfmeter
2:2 (48')Nico Scheffel per Kopfball (Andreas Reineke)
3:2 (65')Teutschenthal
4:2 (70')Teutschenthal
5:2 (75')Teutschenthal
5:3 (89')Norman Gatzke per Weitschuss (Steve Rähme)

Den Gegner zu oft eingeladen

Der zweite Test innerhalb der Vorbereitung führte uns heute zur Teutschenthaler Eintracht. Nach den körperlich sehr anstrengenden Trainingseinheiten wollte man sehen, wie lange die Kraft reichen würde. Leider fanden wir erneut einen doch recht fragwürdigen Untergrund vor. Das sollte natürlich nicht als Alibi für den anschließend dürftigen Auftritt unserer Mannschaft dienen. Wer Fehler macht, bekommt Probleme und wer zu viel davon macht, der verliert ein Spiel. 

Wir wünschen der Eintracht viel Erfolg für die anstehende Saison.


Quelle: Heiko Raehme

Fotos vom Spiel

14.07.2018 Teutschenthal vs. SV Großgräfendorf
14.07.2018 Teutschenthal vs. SV Großgräfendorf
14.07.2018 Teutschenthal vs. SV Großgräfendorf