Sportvereinigung Großgräfendorf e.V.

1.Männer : Spielbericht

Kreisliga, Staffel 2
10. Spieltag - 05.11.2022 14:00 Uhr
TuS Ziegelroda   SV Großgräfendorf
TuS Ziegelroda 4 : 3 SV Großgräfendorf
(1 : 3)

Spielstatistik

Tore

Benjamin Glaser, Paul Schubert, Marc Nagel

Assists

Paul Schubert

Gelbe Karten

Benjamin Weitzel, Benjamin Glaser, Marc Nagel

Zuschauer

61

Torfolge

1:0 (12')Paul Schubert (Eigentor)
1:1 (26')Benjamin Glaser per Freistoss
1:2 (35')Marc Nagel
1:3 (38')Paul Schubert
2:3 (76')TuS Ziegelroda
3:3 (86')TuS Ziegelroda
4:3 (94')TuS Ziegelroda per Elfmeter

Zwei verschiedene Halbzeiten

In der 1. Halbzeit übernahmen unsere Jungs nach kurzer Abtastphase die Spielkontrolle. Die Gastgeber kamen kaum zum Zug und waren mit dem Pausenstand noch gut bedient, da ihnen bei 2 Pfosten- bzw. Lattentreffern das Glück zur Seite stand. Des Weiteren duellierten sich mehrere TUS- Akteure verbal in einer Art und Weise, welche im weiten Rund nicht zu überhören war. Leider schwanden dann ab Minute 55 die Kräfte. Diesem Zustand konnte mangels Wechselmöglichkeiten nicht entgegen gewirkt werden. So kam es, wie es kommen musste. Erneut wurden mögliche Punkte im Endspurt einer Partie verloren. 


Fotos vom Spiel

05.11.2022 TuS Ziegelroda vs. SV Großgräfendorf
05.11.2022 TuS Ziegelroda vs. SV Großgräfendorf
05.11.2022 TuS Ziegelroda vs. SV Großgräfendorf
05.11.2022 TuS Ziegelroda vs. SV Großgräfendorf
05.11.2022 TuS Ziegelroda vs. SV Großgräfendorf
05.11.2022 TuS Ziegelroda vs. SV Großgräfendorf