Sportvereinigung Großgräfendorf e.V.

1.Männer : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga Staffel 1
8. Spieltag - 03.10.2015 15:00 Uhr
Union Hohenweiden   SV Großgräfendorf
Union Hohenweiden 0 : 0 SV Großgräfendorf
(0 : 0)

Kaum Fußball, viel Krampf

Wer am Samstag Zuschauer in Hohenweiden war, wird sich fagen, wie wohl dieses Spiel in einem Bericht zusammengefasst werden soll. Wenn nämlich festgehalten werden muss, dass der Partie erst ab Minute 80 (!!!) ein Kreisliganiveau bescheinigt werden kann, so ist es nicht einfach, die richtigen Worte zu finden. Eigene fehlende Kreativität sowie planlose Laufwege im Mittelfeld und Angriff sorgten für einen eher beruhigenden Nachmittag von Torhüter Grützner. Da sich aber auch die Unioner mit der gleichen Art Fußball zu spielen an dieser Partie beteiligten, war das torlose Remis das einzig logische Resultat.

Auch wenn es am Ende nicht zu einem Dreier reichte, sollte erwähnt werden, dass sich die Mannschaft zu keinem Zeitpunkt der 90 Spielminuten aufgegeben hat, immer um eine Besserung bemüht und konditionell voll auf der Höhe war. Nun müssen Micha und Heiko an einer Lösung arbeiten, warum es den Jungs momentan nicht gelingt, die sehr gute spielerische Qualität aus dem Training in ein Spiel mitzunehmen.

Wir wünschen den Unionern weiterhin viel Erfolg.