Sportvereinigung Großgräfendorf e.V.

1.Männer : Spielbericht (2022/2023)

Kreisliga, Staffel 2
23. Spieltag - 13.05.2023 15:00 Uhr
SV Großgräfendorf   TuS Ziegelroda
SV Großgräfendorf 1 : 3 TuS Ziegelroda
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

Benjamin Glaser

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (2')TuS Ziegelroda
0:2 (20')TuS Ziegelroda
1:2 (26')Benjamin Glaser per Freistoss
1:3 (47')TuS Ziegelroda

Trägt hier der Trainer die Hauptschuld?

Die ersten zwanzig Minuten dieser Partie fanden ohne unsere Jungs statt. Das Ergebnis daraus war das zeitige 0:2. Nach einer Systemumstellung fand man zurück in das Spiel und erzielte per Freistoß den Anschlusstreffer. Leider sorgte dann ein individueller Fehler für Treffer Nummer 3 unserer Gäste. Wie wäre die Partie wohl verlaufen, wenn von Beginn mit dem üblichen Spielsystem agiert worden wäre? Diese Frage muss sich der Trainer stellen.