Sportvereinigung Großgräfendorf e.V.

F-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Kreisklasse Staffel 3
9. Spieltag - 08.03.2014 09:00 Uhr
SV Großgräfendorf   Sportring Mücheln
SV Großgräfendorf 11 : 0 Sportring Mücheln
(7 : 0)

Spielstatistik

Tore

4x Manuel Wedler, 2x Lowis Trinter, 2x Oliver Wiedmer, Lucas Ulrich, Max Seidemann, Kenny Enrico Heyer

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (04')Lowis Trinter
2:0 (07')Manuel Wedler
3:0 (08')Kenny Enrico Heyer
4:0 (11')Oliver Wiedmer
5:0 (18')Lowis Trinter
6:0 (19')Manuel Wedler
7:0 (20')Lucas Ulrich
8:0 (27')Manuel Wedler
9:0 (28')Max Seidemann
10:0 (30')Manuel Wedler
11:0 (40')Oliver Wiedmer

Einseitige Angelegenheit

Das erste Pflichtspiel 2014 war in Anbetracht der bekannten Umstellungsprobleme von Hallenboden auf Rasen recht ansehnlich. In einer dominant geführten Partie wurde unser Team aber auch nicht wirklich gefordert. Die jungen Sportring Kicker kamen nur punktuell über die Mittellinie, allerdings ohne jegliche Torgefahr zu entwickeln. So hatte unsere Mannschaft nur wenige Probleme den Spielstand kontinuierlich auszubauen. Hierbei sah man gutes Zusammenspiel, aber auch einige Unzulänglichkeiten. Speziell bei Chancenverwertung und Spielverständnis ist noch Luft nach oben. Alles in allem aber ein guter Freiluftauftakt!