Sportvereinigung Großgräfendorf e.V.

F-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Kreisklasse Staffel 3
10. Spieltag - 19.03.2014 17:00 Uhr
SV Großgräfendorf   GW Langeneichstädt
SV Großgräfendorf 5 : 0 GW Langeneichstädt
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Kenny Enrico Heyer, Lowis Trinter, Jasmin Werner, Manuel Wedler

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (10')Manuel Wedler
2:0 (25')Jasmin Werner
3:0 (28')Lowis Trinter
4:0 (36')Kenny Enrico Heyer
5:0 (38')Kenny Enrico Heyer

Das geht viel besser

Das Nachholspiel begann recht verheißungsvoll. In den ersten vier Minuten konnten sage und schreibe 10 Torschüsse verzeichnet werden. Allerdings erfolglos, und ein Spiegelbild der sich anschließenden 36 Minuten. Denn was unsere Jungs und Mine heute zeigten, war nichts für das verwöhnte Auge. Zwar hatte man den Gegner voll im Griff, doch Fußball wurde nicht gespielt. Der Umgang mit dem Spielgerät schien heute für einige etwas vollkommen Neues zu sein, und auch die taktische Disziplin sowie der Einsatzwille waren durchweg ungenügend. Dennoch war es ein Spiel auf ein Tor. Die Grün-Weißen kamen nur wenige Male über die Mittellinie und verbuchten im Ganzen einen Torschuss.
Fazit: Schlechte Tage sind erlaubt, zumal wir wissen was wirklich in der Mannschaft steckt!