Sportvereinigung Großgräfendorf e.V.

C-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisklasse Staffel 1
7. Spieltag - 19.10.2014 10:00 Uhr
SV Großgräfendorf   SV 1916 Beuna
SV Großgräfendorf 1 : 2 SV 1916 Beuna
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Nick Schröter

Assists

Justin Seidel

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (55')SV 1916 Beuna
0:2 (60')SV 1916 Beuna
1:2 (61')Nick Schröter (Justin Seidel)

Ein Tor - kein Punkt

Mit inzwischen drei Jungs aus der D-Jugend, danke für die gezeigte Leistung, sind wir zu unserem besten Saisonergebnis gekommen.
Zu dem Spiel kann man nur sagen: Not gegen Elend, aber aufgrund von Chancenvorteilen am Ende sicher nicht unverdient für unsere Gegner.
Die erste Halbzeit plätscherte so dahin und endete 0:0, obwohl wir kurz vor der Halbzeit mit drei Mann vorm gegnerischen Tor waren. Aber unser diesmal sehr bemühter Flankengott Lukas brachte leider den Ball vor Erschöpfung nicht mehr zu seinen beiden mitgelaufenen Mitspielern.
Beuna ging dann Mitte der zweiten Halbzeit nach einer Schlafeinlage unserer Abwehr in Führung und konnte sie 5 Minuten später durch einen Blackout von Sascha, der sonst wie immer gut gehalten hat, auf zwei Tore erhöhen. Nur eine Minute später gelang uns durch den heute sehr gut spielenden Nick der Anschluß.
Wir machten dann bis zum Schlußpfiff auch noch Druck, aber durch den Beunaer Torwart und unsere Abschlußschwäche gelang uns der Ausgleich nicht mehr...schade Jungs.