Sportvereinigung Großgräfendorf e.V.

E-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisklasse Staffel 3
6. Spieltag - 19.10.2014 09:00 Uhr
SV BW Farnstädt   SV Großgräfendorf
SV BW Farnstädt 2 : 5 SV Großgräfendorf
(1 : 4)

Spielstatistik

Tore

Lucas Ulrich, Adrian Zwarg, Manuel Wedler, Kenny Enrico Heyer, Mika Kolata

Assists

2x Oliver Wiedmer, Lowis Trinter, Lucas Ulrich, Kenny Enrico Heyer

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (06')SV BW Farnstädt
1:1 (07')Kenny Enrico Heyer (Lucas Ulrich)
1:2 (12')Lucas Ulrich (Kenny Enrico Heyer)
1:3 (14')Manuel Wedler (Oliver Wiedmer)
1:4 (25')Adrian Zwarg (Oliver Wiedmer)
2:4 (37')SV BW Farnstädt
2:5 (42')Mika Kolata (Lowis Trinter)

Glanzloser Sieg

In dieser Partie waren unsere Jungs nicht wirklich bei der Sache, und die Summe der unnötigen Fehler überstieg das gewohnte Maß. Gegen körperlich besser gestellte Gastgeber hatte man zwar ein deutliches Übergewicht, und vor allem in der ersten Halbzeit noch einige gute Momente, doch wurde nur ein Teil der Leistungsstärke abgerufen. Im zweiten Durchgang kam dann zur unterdurchschnittlichen Spielweise noch ein Übermaß an Chancenverschwendung.