Sportvereinigung Großgräfendorf e.V.

E2-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Kreisklasse Staffel 2
15. Spieltag - 30.05.2016 18:00 Uhr
SV BW Farnstädt   SV Großgräfendorf II
SV BW Farnstädt 1 : 1 SV Großgräfendorf II
(1 : 0)

Trotz klarer Überlegenheit nur Unentschieden

Die Vorbereitung auf das letzte Auswärtsspiel verlief mehr als katastrophal. Ein Unfall auf der A38 sorgte dafür, dass Paul/ Julian erst unmittelbar vor Beginn und Max/Noel gar erst zur zweiten Halbzeit am Spielort eintrafen. Dem nicht genug musste kurzfristig noch auf Torhüter Luca verzichtet werden. Somit waren beide Trainer erneut gefragt, um nun die bestmögliche Startformation zu finden.Trotz einiger Umstellungen spielten unsere Jungs von Beginn an nach vorn und erspielten sich einige gute Chancen. Doch entweder sollte der Ball ins Tor getragen werden oder Aktionen wurden zu überhastet abgeschlossen. Wer selbst keine Tore schießt, der wird meistens bestraft. Und so kames dann auch. Unmittelbar vor der Halbzeit nutzte BW Farnstädt eine Unaufmerkamkeit zur schmeichelhaften Führung. Die zweite Hälfte zeigte dann das gleiche Bild wie in den ersten 25 Minuten. Als sich der Großteil aller Außenstehenden schon mit dem Spielstand abgefunden hatte, erzielte Noel den mehr als verdienten Ausgleich und sorgte für eine doch etwas bessere Stimmung.

Ein besonderer Dank geht von beiden Trainern an die Eltern oder Großeltern, welche diese schwierige Anfahrt gemeistert und einen möglichen Spielausfall verhindert haben.

Weiterhin möchten wir uns für das aufgebrachte Verständnis beim Gastgeber BW Farnstädt bedanken.

                                                                                                                                                                                                            

 


Quelle: Heiko Raehme