Sportvereinigung Großgräfendorf e.V.

F2-Junioren : Spielbericht (2019/2020)

Fair Play Liga, Staffel 1
6. Spieltag - 20.10.2019 10:00 Uhr
SV Großgräfendorf II   SV 1916 Beuna
SV Großgräfendorf II 4 : 2 SV 1916 Beuna
(2 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Elia Keydel, Leonie Cecilia Seibicke, Sophie Schmiedel

Assists

Elia Keydel, Ian Pascal Möbius

Torfolge

1:0 (2')Elia Keydel
1:1 (6')SV 1916 Beuna
1:2 (19')SV 1916 Beuna per Weitschuss
2:2 (20')Sophie Schmiedel (Ian Pascal Möbius)
3:2 (30')Elia Keydel per Weitschuss
4:2 (36')Leonie Cecilia Seibicke per Weitschuss (Elia Keydel)

Spannendes Spiel endet knapp für unsere F2

Bei sonnigem Herbstwetter empfingen unsere F2-Junioren die Sportfreunde des SV Beuna zum Fair Play Liga Vergleich.

Unsere Jungs und Mädchen hatten einen Auftakt nach Maß, ließen aber viele Chancen liegen. Die sehr junge Beunaer Mannschaft kämpfte sich ins Spiel hinein und verdiente sich damit den 2:2 Halbzeitstand.

In der zweiten Hälfte konnte unsere F2 noch eine Schippe drauf legen und sich  wiederum ein Chancenplus erspielen. Der starke Gästekeeper wusste aber die meisten davon zu entschärfen.

Glückwunsch zum ersten Ligaerfolg! Nächste Woche geht's zum Ligaprimus JSG Geiseltal.


Fotos vom Spiel


20.10.2019 SV Großgräfendorf II vs. SV 1916 Beuna
20.10.2019 SV Großgräfendorf II vs. SV 1916 Beuna