Sportvereinigung Großgräfendorf e.V.

F3-Junioren : Spielbericht (2019/2020)

Fair Play Liga, Staffel 2
11. Spieltag - 29.02.2020 09:00 Uhr
GW Langeneichstädt   SV Großgräfendorf III
GW Langeneichstädt 1 : 6 SV Großgräfendorf III
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

4x Ben-Paul Seidemann, 2x Elia Keydel

Assists

Elia Keydel, Ben-Paul Seidemann, Janosch Hintz, Felix K., Felix Erich Buschendorf

Torfolge

0:1 (3')Ben-Paul Seidemann (Felix Erich Buschendorf)
0:2 (14')Elia Keydel
0:3 (22')Ben-Paul Seidemann (Felix K.)
0:4 (28')Ben-Paul Seidemann (Janosch Hintz)
1:4 (30')GW Langeneichstädt
1:5 (35')Elia Keydel (Ben-Paul Seidemann)
1:6 (37')Ben-Paul Seidemann

F3 gewinnt freundschaftliches Nachbarschaftsderby

Eine Woche nachdem Trainer Steve Heidrich mit der 2. Männermannschaft in Langeneichstädt gastierte, trat er nun mit seiner F3 bei den Grün-Weißen an. 

Beide Teams mussten personelle Vakanzen verkraften, unsere F3 hatte gerade 7 Spieler zur Verfügung. Diese schlugen sich aber, wie schon in der Vorwoche, bravourös und konnten die Partie mit 6:1 gewinnen.

Die derzeit sehr gute Beziehung beider Vereine unterstrichen die Langeneichstädter mit einer überaus fairen Geste: Als unsere F3  verletzungsbedingt zeitweise nur 6 Spieler auf dem Feld hatte, nahmen die Gastgeber, trotz Rückstand, ebenfalls einen Spieler vom Feld.

Wir wünschen den F-Junioren des SV Grün-Weiß Langeneichstädt für ihre weitere Entwicklung alles Gute!