Sportvereinigung Großgräfendorf e.V.

G-Junioren : Spielbericht Freundschaftsspiele (2021/2022)

VfL Querfurt 1980   SV Großgräfendorf
VfL Querfurt 1980 2 : 5 SV Großgräfendorf
(0 : 3)
G-Junioren   ::   Freundschaftsspiele   ::   14.05.2022 (09:00 Uhr)

Minibambini mit toller Leistung in Querfurt

Heute folgten unsere Bambinis der Einladung des VfL Querfurt. (Kurz vorm Beginn des Spiels ist Jonas gestürzt auf der Steintreppe, wir wünschen ihm gute Besserung.) Es wurde 2× 15 Minuten gespielt, Querfurt in rot, wir in blau.

Nach dem Begrüßen der Bambinis ging es gleich los, SV Großgräfendorf hatte Anstoß, es dauerte nur 2 Minuten bis der Ball im Querfurter Tor landete - 1-0 für SV Großgräfendorf. Alle haben sich gefreut, hurra, keine 4 Minuten später da stand es schon 2-0 für Großgräfendorf. So langsam am sicher merkte man, dass die Gegner auch Tore schießen wollten, aber unser Torhüter Mika stand wie eine 1. Auf ging es, unsere Kicker wollten unbedingt das 3.Tor vor der Halbzeit erzielen und es klappte auch, eine Minute vor Ende der ersten Halbzeit erzielten unsere Kids das 3-0.

2. Halbzeit, unsere Kids waren noch nicht richtig ausgeruht gewesen, trotz harter Arbeit von unsere Abwehr bekamen wir innerhalb von 7 Minuten gleich 2 Tore vom Gegner rein. Danach gab es motivierende Worte vom Trainer, dass sie weiter kämpfen sollen, und das taten auch die Kids. Es dauerte nicht lange da stand es plötzlich 4-2 für uns. Die Luft war raus, die Beine taten weh, aber unsere Kids gaben einfach nicht auf. In der Schlussphase konnten wir erneut erhöhen und somit stand es zum Schluss 5-2 für SV Großgräfendorf.

Eine sagenhafte super Leistung von den kleinen Kickers. Wir bedanken uns sehr für die Einladung und wünschen euch allen ein schönes sonniges Wochenende!

Kader: Saphira, Mika, Lennie, Finian, Tobias, Leon, Yannick, Jannis und Justin

Danke an unsere Eltern und treuen Fans!


Fotos vom Spiel