Sportvereinigung Großgräfendorf e.V.

E2-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Platzierungsstaffel D
2. Spieltag - 25.03.2023 10:00 Uhr
SV Meuschau   SV Großgräfendorf II
SV Meuschau 0 : 2 SV Großgräfendorf II
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Lukas Reichel

Assists

Max Franke, Pete F.

Zuschauer

28

Torfolge

0:1 (12')Lukas Reichel (Pete F.)
0:2 (47')Lukas Reichel (Max Franke)

Laufintensives Spiel fordert von E2 alles ab

Am heutigen Samstag war die E2 zu Gast am Kanal bei Merseburg-Meuschau. Von Beginn an zeichnete sich ab, das es ein laufstarkes Spiel werden wird, und der Gastgeber Meuschau hat unserer E2 alles abgerufen. 

Gegen einen überwiegend 12er Jahrgang kamen unsere Kids nicht richtig ins Spiel, die schönen Spielzüge / Kombinationen aus vergangenen Spielen zeigte unsere E2 sehr selten. In der 12' war es dann Pete, der glücklich Lukas anschoss zum 1:0 Führungstreffer. Bis zur Halbzeit gab es dann beiderseitig ein hin und her, wo unserer Torhüter Erik kaum was zu tun hatte durch die gute Abwehrleistung von Klara und Max. Wobei der Gastgebertorhüter die Schüsse auf sein Tor gut abwehrte. 

Halbzeit zwei war dann ein Geduldsspiel, fängst du unglücklich den Ausgleich oder rettest du das 1:0. Läuferisch waren die Kids von Meuschau uns zu diesem Zeitpunkt klar überlegen. Meuschau konnte sich aber nicht richtig in die Abschlußlage durchkämpfen. Kurz vor Schluß, in der 47', war es dann erneut Lukas, der nach einer Ecke von Max Franke, mit seinem zweiten Treffer im Spiel für das Endergebnis sorgte. 

Alles im allem, wir Eltern können stolz auf unsere Kids sein, das sie immer wieder bis zum Ende kämpfen. 

LG Guntram 

 


Fotos vom Spiel


25.03.2023 SV Meuschau vs. SV Großgräfendorf II
25.03.2023 SV Meuschau vs. SV Großgräfendorf II
25.03.2023 SV Meuschau vs. SV Großgräfendorf II
25.03.2023 SV Meuschau vs. SV Großgräfendorf II
25.03.2023 SV Meuschau vs. SV Großgräfendorf II
25.03.2023 SV Meuschau vs. SV Großgräfendorf II