Sportvereinigung Großgräfendorf e.V.

F-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Kreisklasse Staffel 3
16. Spieltag - 12.04.2014 09:00 Uhr
VfL Roßbach 1921   SV Großgräfendorf
VfL Roßbach 1921 0 : 10 SV Großgräfendorf
(0 : 5)

Spielstatistik

Tore

3x Lowis Trinter, 3x Manuel Wedler, 2x Adrian Zwarg, Kenny Enrico Heyer, Jasmin Werner

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (03')Manuel Wedler
0:2 (10')Lowis Trinter
0:3 (13')Adrian Zwarg
0:4 (14')Jasmin Werner
0:5 (16')Adrian Zwarg
0:6 (24')Manuel Wedler
0:7 (27')Manuel Wedler
0:8 (29')Kenny Enrico Heyer
0:9 (30')Lowis Trinter
0:10 (34')Lowis Trinter

Licht und Schatten

Beim Tabellenvierten lieferte unsere Mannschaft eine gute erste Halbzeit ab. Hier konnte man oft gutes Zusammenspiel beobachten, lediglich der finale Pass war oft unzureichend. So wurde viel Torgefahr erarbeitet, doch wurden diese Situationen oft suboptimal beendet. Im zweiten Abschnitt verlor man etwas die Linie, dennoch musste Torhüter Willy auch hier nicht eingreifen. Ein großes Kompliment geht an den VfL, dessen sehr junge Truppe (nur ein Spieler älterer Jahrgang) sich tapfer wehrte. Eindeutig ein Favorit für das folgende Spieljahr!