Sportvereinigung Großgräfendorf e.V.

F-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Kreisklasse Staffel 3
19. Spieltag - 10.05.2014 10:30 Uhr
SV Großgräfendorf   SV Braunsbedra
SV Großgräfendorf 4 : 1 SV Braunsbedra
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Adrian Zwarg, Jasmin Werner

Zuschauer

42

Torfolge

1:0 (07')Adrian Zwarg
1:1 (26')SV Braunsbedra
2:1 (28')Adrian Zwarg
3:1 (30')Adrian Zwarg
4:1 (35')Jasmin Werner

Die Null ist weg, der STAFFELSIEG ist sicher

Im Spitzenspiel gegen den SVB konnte unsere Mannschaft mit einem Sieg die Staffelmeisterschaft auch rechnerisch unter Dach und Fach bringen.
Dieses Ansinnen untermauerte man auch über die gesamten 40 Minuten. Allerdings hielt der Gast sehr gut dagegen und forderte unser Team wie lange kein Gegner mehr. Dennoch war man deutlich Spielbestimmend. Einer sehr guten Möglichkeit des SVB, bei der Torhüter Willy stark parierte, standen ca. 8 eigene Chancen gegenüber. Diese wurden aber fahrlässig vergeben, so dass man mit der knappsten Führung in die Pause ging. Hochverdient aber mindestens zwei Treffer zu wenig.
Nach dem Seitenwechsel ein ähnliches Bild. Unserer Mannschaft gelang der finale Pass meist nicht, und der SVB lauerte auf seine Chance. Diese bot sich den Geisetalern dann auch, nachdem unsere Abwehr einmal nicht aufpasste, und schon war die NULL futsch. Nach einem kurzen Einknicken hatten unsere Jungs und Mine aber wieder alles im Griff und machten den Sieg perfekt.
Nun ist der STAFFELSIEG perfekt, und alle Konzentration gilt der Endrunde am 15.06. in Niemberg!