Sportvereinigung Großgräfendorf e.V.

F-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisklasse Staffel 3
15. Spieltag - 09.05.2015 09:00 Uhr
SV Großgräfendorf   SV BW Farnstädt
SV Großgräfendorf 3 : 0 SV BW Farnstädt
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Miguel Hernandez, Paul Trappschuh

Assists

Jasmin Werner

Zuschauer

27

Torfolge

1:0 (21')Paul Trappschuh (Jasmin Werner)
2:0 (37')Miguel Hernandez
3:0 (38')Miguel Hernandez

Verdienter Sieg gegen defensivstarke Gäste

Mit dem Rückenwind als frisch gebackener Kreispokalsieger wollte man nun auch wieder im Punktspielbetrieb gegen die Kicker des SV BW Farnstädt an die zuletzt sehr guten Leistungen anknüpfen. Im ersten Durchgang entpuppte sich der geglaubte Rückenwind dann eher als heftiger Gegenwind, was dazu führte, dass sich unsere Mannschaft im Torabschluss noch recht schwer tat. Trotz der spielerischen Überlegenheit fand der Ball bis zur Halbzeitpause nicht den Weg ins gegnerische Tor, was aber vor allem auch auf die defensivstark spielenden Gäste zurückzuführen war. In Halbzeit zwei, nun auch mit einer gehörigen Portion Rückenwind, gelang Paul direkt nach Wiederanpfiff und nach toller Vorarbeit von Jasmin der längst fällige Führungstreffer. In der Folge entwickelte sich ein sehr einseitige Partie, mit vielen ungenutzten Torchancen zu unseren Gunsten. Es dauerte dennoch bis kurz vor Spielende, ehe Miguel mit einem Doppelpack den 3:0 Endstand herstellen konnte.