Sportvereinigung Großgräfendorf e.V.

E2-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Kreisklasse Staffel 2
9. Spieltag - 21.11.2015 10:00 Uhr
Querfurt / Obhausen   SV Großgräfendorf II
Querfurt / Obhausen 1 : 1 SV Großgräfendorf II
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Max Seidemann

Assists

Leon Kohler

Torfolge

1:0 (14')Max Seidemann (Leon Kohler)
1:1 (48')Querfurt / Obhausen

Knapp am Auswärtssieg vorbei

Auch wenn am Ende nur wenige Augenblicke zum Auswärtssieg fehlten, so muss man sagen, dass dieser auch unverdient gewesen wäre. Leider verstehen es unsere Jungs zur Zeit nicht, die richtige Balance zwischen Defensive und Offensive zu finden. Trotzdem muss festgehalten werden, dass heute zum Teil wieder Ansätze von Kombinationsfußball zu sehen waren. So ging dem Führungstor ein schöner Pass von Leon genau in die Schnittstelle der Abwehr voraus. Wenn den Jungs nur endlich bewusst werden würde, was sie eigentlich leisten können, wären wir schon einige Schritte weiter.

Wir wünschen dem Team vom VfL Querfurt weiterhin viel Erfolg.


Quelle: Daniela Trappschuh/Heiko Raehme