Sportvereinigung Großgräfendorf e.V.

E2-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Testspiel
24.10.2015 10:00 Uhr
GW Langeneichstädt   SV Großgräfendorf II
GW Langeneichstädt 0 : 6 SV Großgräfendorf II
(0 : 4)

Eine überragende Leistung bringt klaren Sieg

Am Samstag fuhren wir nach Langeneichstädt, um uns auf der Sportanlage "Am Windmühlenweg" mit der ersten Vertretung von Grün- Weiß zu messen. Bei sehr guten Bedingungen und nach überragender Leistung konnte ein am Ende klarer Sieg eingefahren werden. Die Mannschaft war von Beginn an hellwach und konnte schon nach nicht einmal 20 Sekunden in Führung gehen. Dieses Tor schien die Jungs so zu beflügeln, dass sie nicht aufhörten, den Fußball zu spielen, welchen Trainer Marcel immer wieder von ihnen fordert. Nach der Partie bekam das Team sogar vom Verantwortlichen der Gastgeber ein großes Lob, für die an den Tag gelegte Spielweise.

Es sollte aber auch berücksichtigt werden, dass die Mannschft von GW Langeneichstädt offensichtlich einen gebrauchten Tag erwischt hatte.

Fazit: Es ist sehr schwer, nach dieser Partie einen oder mehrere Spieler hervorzuheben. Trotzdem muss es als positiv angesehen werden, dass die Leistungskurve von Max langsam nach oben zeigt, Noah sein Tief offensichtlich hinter sich gelassen hat und Miguel endlich den erforderlichen Biss sowie eine deutlich größere Präsenz im Spiel zeigt. Nun bleibt zu hoffen, die Leistung sei keine Eintagsfliege.

Zum Schluss gehen eine Menge Genesungswünsche an uneren kleinen Lahm, Nicky. ;-)

Wir wünschen der E1 von GW Langeneichstädt weiterhin viel Erfolg im weiteren Saisonverlauf.


Quelle: Heiko Raehme