Sportvereinigung Großgräfendorf e.V.

E-Junioren : Spielbericht (2023/2024)

Platzierungsstaffel D
4. Spieltag - 14.04.2024 10:00 Uhr
Nördl. Saalekreis   SV Großgräfendorf
Nördl. Saalekreis 2 : 3 SV Großgräfendorf
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Phil Gerste, Max Franke

Assists

Julian Fischer, Lukas Reichel, Max Franke

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (6')Max Franke (Lukas Reichel)
0:2 (18')Phil Gerste (Max Franke)
1:2 (25')Nördl. Saalekreis
1:3 (48')Phil Gerste (Julian Fischer)
2:3 (49')Nördl. Saalekreis

Mit Krampf zum Sieg

Heute gastierten wir in Wallwitz und ich hatte vorher schon kein gutes Gefühl, wie das Spiel laufen wird. Der Letztplazierte hielt körperlich, aggressiv dagegen. Im Gegensatz zum Meuschau-Spiel war nicht viel von Spielfreude zu erkennen. 

Überzeugend war die Abwehrleistung von Fiona und Julian, die einige Torchancen der Gegner verhindert haben. 

Mika, der erstmals bei der E1 ausgeholfen, hat eine gute Leistung gezeigt. Im Spielaufbau haben Max und Max, 🤣, gute Ansätze gezeigt, aber da ist noch mehr Potential vorhanden. 

Glückwunsch an die Mannschaft und auf zum nächsten Spiel gegen Farnstädt.