D-Junioren : Spielbericht

(3 : 0)

3x Lewis Noel Otten, Emil Klesse

Franz Ottokar Schotzer, Lara Cheyenne Piech, Ole Hoffmann, Emil Klesse

1:0 (8')Lewis Noel Otten (Franz Ottokar Schotzer)
2:0 (15')Lewis Noel Otten (Lara Cheyenne Piech)
3:0 (26')Lewis Noel Otten (Emil Klesse)
4:0 (33')Emil Klesse (Ole Hoffmann)
4:1 (36')SV Großgräfendorf II

Ein besseres Trainingsspiel

Am heutigen Sonntag traten die beiden D-Juniorenmannschaften zu einem, wie in der Überschrift erwähnt, besseren Trainingsspiel an.

Für die D1 gab es das Highlight schon vor Anpfiff. Zum ersten Mal zierten die neuen Trikots, gesponsert vom rtr-Aluminiumbau, unsere Nachwuchsathleten.

Da man bisher die Pflichtspiele in rot absolvierte, benötigten unsere Mädels und Jungs eine gute Viertelstunde, um sich vollends daran zu gewöhnen.
Nichtsdestotrotz, stellte Lewis die Weichen ziemlich früh und man ging durch seine 3 Tore (8., 15., 26.) mit 3:0 in die Halbzeitpause.

Große Übersicht bewies der Abwehrverbund Lara - Franz, welche beide je einen Assist beisteuerten.

Kurz nach der Halbzeit (33.) konnte sich dann auch Kapitän Emil in die Torschützenliste eintragen, ehe ein Distanzschuss von Elia, über gut 30/40 Meter, den Weg in das Tor von Nils fand (36.).

Bunt durchgetauscht, beschränkte sich die D1 darauf., dem seit Wochen und herausragender Form befindlichen Ole, das verdiente Tor aufzulegen. Einige Chancen gab es, doch leider fand der Ball den Weg nicht ins Netz.

Außerdem möchten wir es nicht versäumen, uns bei Jens für seine erste Spielleitung zu bedanken.

28.04.2024 SV Großgräfendorf vs. SV Großgräfendorf II