Sportvereinigung Großgräfendorf e.V.

E-Junioren : Spielbericht

Kreispokal
1.Runde - 22.10.2022 10:00 Uhr
JSG Petersberg   SV Großgräfendorf
JSG Petersberg 1 : 0 SV Großgräfendorf
(0 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (27')Janosch Hintz (Eigentor)

Genger ist erfreut mal einen Gegner zu haben

 

Starken Gegner kräftig unter Druck gesetzt.

Mit der JSG Peterberg stand uns zum Pokalspiel ein schier überlegener Gegner gegenüber.

Mut, Kampfgeist und Willen trieben uns an, den haushohen Favoriten des nördlichen Saalekreis nichts zu schenken.

In Halbzeit eins war das ganze können unserer Abwehr gefragt, Petersberg machte Druck und ließ kaum Chancen zu. Dann Verletzungspech, nach einem unglücklichen Zusammenstoß musste unser Stürmer ausgewechselt werden.

Von hier aus, nochmals gute Besserung und schnelle Genesung an Oskar. Halbzeitstand 0:0

Halbzeit zwei waren wir am Drücker. Wieder Pech... Eigentor... unhaltbar für den bis dahin souveränen Rocco im Tor.

Den Ausgleich auf den Fuß spielten wir druckvoll weiter.

Viele gute Aktionen brachten Petersberg ins wanken, doch leider reichte die Zeit nicht aus.

Beste Chance hatte Pete 2 Minuten vor Spielende mit einem satten direkt genommen Volleyschuss, der nur wenige Zentimeter am Tor vorbei ging.

Schlusspfiff, am Ende verloren wir unverdient mit 1:0

Schlusswort... überragende Leistung unserer Kids und ein Gegner, der selbst völlig überrascht war und dem Schlusspfiff wahrscheinlich sehr dankbar war.


Fotos vom Spiel

22.10.2022 JSG Petersberg vs. SV Großgräfendorf
22.10.2022 JSG Petersberg vs. SV Großgräfendorf
22.10.2022 JSG Petersberg vs. SV Großgräfendorf
22.10.2022 JSG Petersberg vs. SV Großgräfendorf
22.10.2022 JSG Petersberg vs. SV Großgräfendorf
22.10.2022 JSG Petersberg vs. SV Großgräfendorf
22.10.2022 JSG Petersberg vs. SV Großgräfendorf
22.10.2022 JSG Petersberg vs. SV Großgräfendorf