Sportvereinigung Großgräfendorf e.V.

F2-Junioren : Spielbericht

Kreisklasse, Staffel 3
4. Spieltag - 30.09.2022 17:30 Uhr
SV Großgräfendorf II   GW Langeneichstädt
SV Großgräfendorf II 2 : 2 GW Langeneichstädt
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Yannick Büscher

Assists

Louis Wilke, Theo L.

Torfolge

1:0 (17')Yannick Büscher (Louis Wilke)
1:1 (26')GW Langeneichstädt
1:2 (30')GW Langeneichstädt
2:2 (39')Yannick Büscher (Theo L.)

Unentschieden, das sich wie ein Sie anfühlt

Zum Nachbarschaftsderby gastierten heute die Sportfreunde des SV Grün-Weiß Langeneichstädt in Großgräfendorf. 

Überraschenderweise erarbeitete sich unsere F2 in der ersten Halbzeit mehr Spielanteile und war insbesondere bei einer Vielzahl an Eckbällen gefährlich. Das erste Tor des Spiels schoss Yannick nach zuvorigen Ballgewinn unseres starken Abwehrchefs Louis. 

In der zweiten Halbzeit drehte Grün-Weiß die Partie mit zwei starken Abschlüssen, bei denen der sehr sichere Luis nix machen konnte. Doch die Schlussphase gehörte nochmal dem Heimteam. Zunächst wurde Yannick von Theo auf die Reise geschickt und verwandelte präzise zum viel umjubelten Ausgleich. Nur wenige Sekunden später stürmte Mika mit Yannick alleine auf das Tor zu, doch der Langeneichstädter Keeper parierte sicher. 

Schlussendlich können die Kids beider Mannschaften mit dem Unentschieden zufrieden sein, in der SVG-Kabine wurde es in jedem Fall wie ein Sieg gefeiert. 


Fotos vom Spiel

30.09.2022 SV Großgräfendorf II vs. GW Langeneichstädt
30.09.2022 SV Großgräfendorf II vs. GW Langeneichstädt
30.09.2022 SV Großgräfendorf II vs. GW Langeneichstädt
30.09.2022 SV Großgräfendorf II vs. GW Langeneichstädt
30.09.2022 SV Großgräfendorf II vs. GW Langeneichstädt
30.09.2022 SV Großgräfendorf II vs. GW Langeneichstädt
30.09.2022 SV Großgräfendorf II vs. GW Langeneichstädt
30.09.2022 SV Großgräfendorf II vs. GW Langeneichstädt
30.09.2022 SV Großgräfendorf II vs. GW Langeneichstädt