Sportfest 2004

Rückblick: 14. Sportfest 2014 - Mehr als 1000 Besucher beim Sportfest

Vom 28. Juli bis zum 1. August ging in Großgräfendorf das 14. Sportfest des Vereins über die Bühne. Die von der Sportvereinigung Großgräfendorf organisierte Veranstaltung lockte weit mehr als eintausend Besucher an. „Da kann man keinen herausheben. Alle, wirklich alle, helfen hier mit.", war Uwe Hauschild, erster Vorsitzender der SV Großgräfendorf, voll des Lobes. Erneut fünf Tage lang stellte der Verein ein komplettes Unterhaltungsprogramm für die Zuschauer aus der gesamten Region auf die Beine. Neben diversen Fußballturnieren, Altherrenspielen, Volleyball- und Kegelmeisterschaften, gab es hier eine Disco, Bullriding und ein Feuerwerk. Was wieder viel Arbeit für die Vereinsmitglieder bedeutete. „Wir arbeiten zwar von Jahr zu Jahr professioneller, aber in Sachen Kooperation und Zusammenarbeit innerhalb des Vereins ist die ganze Sache noch ein bisschen ausbaufähig.", zog Hauschild als Resümee der fünftägigen Festveranstaltung.