Sportfest 2002

Rückblick: 12. Sportfest 2002 - Seit 90 Jahren wird Sport im Verein betrieben

Das 12. Sportfest in Großgräfendorf stand im Zeichen eines Jubiläums: »90 Jahre Sport in Großgräfendorf«. 2002 hatte die Sportvereinigung rund 130 Mitglieder. Das Sportfest begann traditionell mit einem Fußballspiel der Gastgeber gegen ein höherklassiges Team, den Landesligisten Hallescher FC II, das die Gäste mit 6:0 gewannen. Im Turnier der Herrenmannschaften setzte sich Ammendorf vor Großgräfendorf, Aufbau Halle und dem SC Friesenhausen durch. Auch mehrere Altherren- und Jugendmannschaften sowie Freizeitvolleyballer und Kegler trugen Wettkämpfe aus. Und natürlich kam auch das Feiern nicht zu kurz: Zwei Mal Tanz, ein Feuerwerk, ein Blasmusikkonzert sowie Kinderbelustigungen standen auf dem Programm.

Die Freizeitfußballer der Freiwilligen Feuerwehr Großgräfendorf.