Sportvereinigung Großgräfendorf e.V.

E2-Junioren : Spielbericht

Kreisklasse, Staffel 2
3. Spieltag - 18.09.2022 09:00 Uhr
SV BW Farnstädt   SV Großgräfendorf II
SV BW Farnstädt 1 : 1 SV Großgräfendorf II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Constantin Aßmann

Zuschauer

17

Torfolge

1:0 (8')SV BW Farnstädt
1:1 (46')Constantin Aßmann

Es war mehr drin als ein Punkt

Heute ging es für unsere Mannschaft nach Farnstädt. Drei Punkte sollten her und alles lief auch in die Richtung. Spielerisch hatten wir unsere Freunde von BW voll im Griff und es waren für unserer Mannschaft mehr Torchancen zu sehen. 

Auch als das frühe 1:0 in der 8' fiel, ließ die Mannschaft nicht den Kopf hängen und spielte schöne Spielzüge nach vorne. Heute hatte die SVG den Torwart von BW berühmt geschossen. 

In der 46' kam endlich die Erlösung, nach einer Ecke von Farnstädt, die von der Mannschaft abgewehrt wurde, eroberte Constantin den Ball für sich, ließ seine zwei Gegenspieler stehen und schob den Ball gekonnt rechts unten ins Tor. 

Für unsere erste Saison in der E-Jugend brauch sich die Mannschaft vor niemandem zu verstecken, das macht sie schon klasse. 

Weiterhin den Mädels und Jungs viel Spaß und Freude. 


Fotos vom Spiel